Bamberg
Basketball

Zisis fehlt Brose Bamberg mehrere Wochen

Der Mannschaftskapitän des Basketball-Bundesligisten hat sich eine Bänderdehnung im linken Knie zugezogen.
Artikel drucken Artikel einbetten
Nikos Zisis. Foto: Daniel Löb
Nikos Zisis. Foto: Daniel Löb

Nach Maurice Stuckey (Rippenprellung) und Patrick Heckmann (Bänderriss) fällt nun auch Nikos Zisis beim Basketball-Bundesligisten Brose Bamberg verletzungsbedingt aus. Der Mannschaftskapitän hat sich am Sonntag beim Spiel gegen die Eisbären Bremerhaven eine Bänderdehnung im linken Knie zugezogen. Das hat eine Kernspintomographie am Montag ergeben. Der 35-jährige Grieche hat bereits mit den Rehamaßnahmen begonnen, wird aber dennoch einige Wochen ausfallen, teilte der Verein am Montagabend mit. Zisis hatte sich beim Sieg in Bremerhaven im zweiten Viertel verletzt und wurde daraufhin nicht mehr eingesetzt.red



Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren