Bamberg
Basketball

De Rycke ist Kandidat bei Brose Bamberg

Der Pokalsieger bestätigt Gespräche mit dem Sportdirektor der Telenet Giants Antwerpen.
Artikel drucken Artikel einbetten
Leo De Rycke
Leo De Rycke

Wird Leo De Rycke Sportdirektor bei Brose Bamberg? Der deutsche Basketball-Pokalsieger bestätigte am Mittwoch Gespräche mit dem Sportdirektor des belgischen Erstligisten Telenet Giants Antwerpen. Entschieden sei über die Personalie aber noch nicht. Fakt ist jedoch, dass die Bamberger in den nächsten Wochen einen Nachfolger für Ginas Rutkauskas verpflichten wollen. Vom Litauer hatte sich der neunfache Meister im Februar getrennt. Der neue Sportdirektor soll die Kaderplanung für die kommende Saison vorantreiben. Auch am Antwerpener Trainer Roel Moors sollen die Bamberger interessiert sein. Zu diesem Gerücht wollten sie sich aber nicht äußern. Die Brose-Basketballer haben beim Final Four der Champions League in Antwerpen das Spiel um Platz 3 gegen die Belgier verloren.red



Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren