Burgebrach
Lichtevent

So schön leuchtet Burgebrach

"Burgebrach leuchtet" war ein voller Erfolg und bezauberte die Besucher.
Artikel drucken Artikel einbetten
Alle Fotos: Matthias Hoch
Alle Fotos: Matthias Hoch
+17 Bilder

Johannes Maciejonczyk (CSU) hat allen Grund zu Schwärmen. Der Burgebracher Bürgermeister hat wie zahlreiche Besucher der Marktgemeinde am Samstag "einen äußerst stimmungsvollen Abend erlebt,, der sicherlich noch lange Zeit nachwirken wird".

Durch die außergewöhnlichen Illuminationen sei Burgebrach nicht nur in ein ganz besonderes Licht gerückt, sondern viele liebenswerte Details toll in Szene gesetzt worden. Der historische Ortskern der Marktgemeinde soll noch bis einschließlich Dienstag nächster Woche in einem ganz neuen Licht erscheinen. "Die Begeisterung der Bevölkerung war spürbar und so wurde großes Interesse geweckt, das dargebotene Lichtkonzept zumindest in Teilen langfristig umzusetzen", ist sich der Bürgermeister sicher.

"Burgebrach leuchtet" findet im Rahmen von "Oberfranken leuchtet" statt. Die Veranstaltungsreihe beinhaltet eine Vielzahl von Lichtinstallationen im öffentlichen Raum.

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren