Bamberg
Talent-Show

Oscar Ivo und Daniela aus Bamberg rocken "The Voice"

Die beiden Bamberger Gesangstalente Daniele Hertje und Oscar Ivo Ackermann haben die "Battles" bei "The Voice of Germany" für sich entschieden. In der TV-Sendung am Freitagabend setzten sie sich gegen ihre Konkurrenten durch.
Artikel drucken Artikel einbetten
Kein Gentleman: Oscar hat die Ladys in Grund und Boden gesungen. Foto: SAT.1/ProSieben/Richard Hübner
Kein Gentleman: Oscar hat die Ladys in Grund und Boden gesungen. Foto: SAT.1/ProSieben/Richard Hübner
+1 Bild
Dass sie singen können, hat man bereits vor den "Battles" bei "The Voice of Germany" gewusst: Doch die beiden Bamberger Gesangstalente Daniela Hertje und Oscar Ivo Ackermann bewiesen nun auch, dass sie echte Live-Qualitäten im direkten Duell mit anderen Kandidaten haben.

In der am Freitagabend ausgestrahlten Show setzten sich die beiden gegen ihre Konkurrenz durch. Die beiden Bamberger sind also noch länger bei der TV-Show mit den Coaches Andrea Bourani, Stefanie Kloß, Michi Beck und Smudo von Fanta 4 und Rea Garvey zu sehen.

Ausgeschieden ist dagegen die Hirschaiderin Sarah-Ann Stenglein. Sie hatte ihr Duell bereits am Donnerstagabend verloren. sem

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren