Laden...
Bamberg
Feuer

Mehrfamilienhaus brennt in Bamberg

Am Montagabend ist in einem Mehrfamilienhaus in der Zollnerstraße in Bamberg ein Feuer ausgebrochen. Die Löscharbeiten dauerten kurz vor 22 Uhr noch an.
Artikel drucken Artikel einbetten
Foto: Anna Lienhardt
Foto: Anna Lienhardt
+1 Bild
Die Feuerwehr habe den Brand unter Kontrolle, es gäbe jedoch noch einige Glutnester, weswegen die Löscharbeiten noch andauerten, hieß es am Montag kurz vor 22 Uhr seitens des Polizeipräsidiums Oberfranken. Am Montagabend war in einem Mehrfamilienhaus in der Zollnerstraße in Bamberg ein Feuer ausgebrochen.

Der Brand war im ersten Stock entstanden, zwei Personen haben dabei nach Angaben der Polizei leichte Rauchvergiftungen erlitten. Die Brandursache ist nach derzeitigem Stand der Ermittlungen ebenso wie die Schadenshöhe noch unklar.



Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren