Burgebrach
Einsatz

Landkreis Bamberg: Mit über 4 Promille - Mann will Auto fahren und geht auf Polizisten los

In der Ausnüchterungszelle musste am Sonntagabend ein erheblich alkoholisierter 55-Jähriger aus Burgebrach untergebracht werden.
Artikel drucken Artikel einbetten
Mit über 4 Promille wollte ein Mann am Sonntag in Burgebrach noch Auto fahren. Foto: pixabay/geralt
Mit über 4 Promille wollte ein Mann am Sonntag in Burgebrach noch Auto fahren. Foto: pixabay/geralt

Offensichtlich kam es laut Polizeibericht aufgrund des übermäßigen Alkoholkonsums am Abend zu Familienstreitigkeiten, außerdem wollte der Mann noch mit einem Pkw wegfahren.

Als die verständigten Polizeistreifen am Anwesen in der Ampferbacher Straße in Burgebrach eintrafen, zeigte sich der Mann, der 4,36 Promille intus hatte, äußerst aggressiv und angriffslustig gegenüber den Polizeibeamten.

Daraufhin wurde dem Aggressor eröffnet, dass er in Gewahrsam genommen wird. Dabei leistete der Mann Widerstand und musste gefesselt zur Dienststelle gebracht werden.

Eine Anzeige wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte folgt.

 

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.