Bamberg
Polizeieinsatz

Bamberg: Mann will nackt nach Litzendorf joggen - Polizei stoppt ihn

Die Bamberger Polizei hat einen nackten Jogger zwischen Bamberg und Litzendorf aufgegriffen.
Artikel drucken Artikel einbetten
Die Bamberger Polizei hat einen nackten Jogger gestoppt. Symbolfoto: Deedee86/pixabay.com
Die Bamberger Polizei hat einen nackten Jogger gestoppt. Symbolfoto: Deedee86/pixabay.com
Nicht ganz alltäglicher Einsatz für die oberfränkische Polizei: Am Freitag (12. Mai) um 10 Uhr wurde eine Streifenbesatzung der Polizei Bamberg-Stadt zu einem Einsatz in den Bamberger Osten gerufen.

Auf dem Fahrradweg in Richtung Litzendorf joggte ein unbekleideter Mann. Der Mann konnte angehalten werden, die Kleidung und Erkennungsdokumente lagen in der Nähe der Armeestraße.



Der Mann wurde in psychologische Hände übergeben. Hintergründe für seine Tat stehen noch nicht fest.
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren