Bamberg
Blaulicht

Bamberg: Mann wird von vier Tätern verprügelt - Polizei sucht Zeugen

Die Nacht zum Feiertag am Mittwoch endete für einen Bamberger mit Verletzungen. Zuvor war er von vier Männern attackiert worden.
Artikel drucken Artikel einbetten
In der Bamberger Innenstadt wurde ein 29-jähriger Mann von vier Unbekannten verprügelt. Die Polizei sucht Zeugen. Symbolbild Christopher Schulz
In der Bamberger Innenstadt wurde ein 29-jähriger Mann von vier Unbekannten verprügelt. Die Polizei sucht Zeugen. Symbolbild Christopher Schulz

In der Bamberger Innenstadt wurde in der Nacht zu Mittwoch gegen 3.45 Uhr ein 29-Jähriger verprügelt. Das berichtet die Polizei.

Der Mann war aus einer Gruppe von vier Unbekannten heraus angesprochen worden. Es entwickelte sich ein Streit. Anschließend hielten die vier Täter den 29-Jährigen fest und schlugen mit den Fäusten auf ihn ein. Das Opfer erlitt Prellungen und Hämatome am Kopf. Die Täter konnten in unbekannte Richtung fliehen.

Die Polizeiinspektion Bamberg ist auf Zeugensuche. Wer die Auseinandersetzung beobachtet hat, wird gebeten sich unter der Telefonnummer 0951/9129-210 bei der Polizei zu melden.



Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.