Bamberg
Gas

Bamberg: Gasgeruch in Wohnhaus - Polizei und Feuerwehr im Einsatz

Momentan läuft in Bamberg ein Einsatz der Polizei und Feuerwehr. In einem Wohnhaus soll Gas ausgetreten sein.
Artikel drucken Artikel einbetten
Feuerwehr und Polizei sind am Freitag in Bamberg im Einsatz. in einem Wohnhaus wurde Gasgeruch wahrgenommen. Symbolfoto: Rene Ruprecht
Feuerwehr und Polizei sind am Freitag in Bamberg im Einsatz. in einem Wohnhaus wurde Gasgeruch wahrgenommen. Symbolfoto: Rene Ruprecht

Wegen einem möglichen Gasaustritt läuft in Bamberg derzeit (Stand 14.45 Uhr) ein Einsatz von Feuerwehr, Polizei und Rettungskräften.

Demnach hatten Anwohner Gasgeruch wahrgenommen und die Einsatzkräfte informiert. Der Einsatz findet in der Jägerstraße statt - das bestätigte die Polizei gegenüber inFranken.de. Ob tatsächlich Gas ausgetreten ist, konnten die Beamten zunächst nicht sagen. Eine Gefahr für die Bevölkerung bestehe laut Polizei aber nicht.

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.