Bamberg
Hausfriedensbruch

Bamberg: Betrunkene belästigen Frauen in Bar - Polizeieinsatz

Drei betrunkene Männer haben in Bamberg Frauen in einer Bar belästigt. Weil sie nicht gehen wollten, musste die Polizei anrücken.
Artikel drucken Artikel einbetten
In einer Bar in Bamberg habend drei betrunkene Männer Frauen belästigt. Symbolfoto: Adobe Stock
In einer Bar in Bamberg habend drei betrunkene Männer Frauen belästigt. Symbolfoto: Adobe Stock

Drei Männer im Alter von 43, 42 und 27 Jahren sorgten am Samstagabend in einer Bar in der Ludwigstraße in Bamberg für Ärger. Das meldet die Bamberger Polizei.

Die allesamt betrunkenen Männer hatten in der Bar Frauen belästigt und wurden folgerichtig vom Betreiber aus der Bar gebeten.

Dem kamen die Störenfriede aber nicht nach, sodass die Polizei auf den Plan gerufen wurde. Die eintreffenden Streifen setzten dann das Hausrecht des Barbetreibers durch. Die drei Männer werden nun wegen Hausfriedensbruch angezeigt.

Lesen Sie auch: Tritte waren lebensbedrohend - Strafprozess gegen Schläger vor dem Landgericht Bamberg

Kommentare (0)

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.