Bamberg
Aufruf

Zeigen Sie uns Ihren Garten!

Wer schon immer mal sein grünes Paradies präsentieren wollte: Jetzt ist die Gelegenheit da. Melden Sie sich bei uns.
Artikel drucken Artikel einbetten
Ganz gleich ob Bauern-, Nutz- oder Blumengarten: Wir suchen Leser aus Stadt und Landkreis Bamberg, die zeigen wollen, wie sie ihr grünes Paradies gestalten. Archivbild: Albert Meier
Ganz gleich ob Bauern-, Nutz- oder Blumengarten: Wir suchen Leser aus Stadt und Landkreis Bamberg, die zeigen wollen, wie sie ihr grünes Paradies gestalten. Archivbild: Albert Meier
Acht Wochen lang stellen wir bei unseren Gartenwochen Interessantes rund um das Thema Gärtnern und Gestalten, Ausflugstipps für Gartenfans und vieles mehr in den Mittelpunkt. Am 15. April geht es los.

Wer schon immer mal seinen Garten zeigen wollte (und in Stadt oder Landkreis Bamberg wohnt), der hat nun Gelegenheit dazu. Keine Sorge, Besucherscharen braucht niemand durch seine grüne Oase zu führen. Nur den FT-Fotografen.

Ganz gleich ob Bauern-, Nutz- oder Blumengarten (oder vielleicht auch ein ganz anderes Konzept): Wir möchten während der Aktionswochen an jedem Montag Gärten unserer Leser präsentieren - und freuen uns auf viele Rückmeldungen!

Wer mitmachen möchte, kann sich per E-Mail melden unter redaktion.bamberg@infranken.de melden oder einen Brief schreiben: Fränkischer Tag, Lokalredaktion Bamberg, Augustenstraße 2a, 96047 Bamberg. Bitte unbedingt eine Telefonnummer angeben.


was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren