Bamberg
Diebstahl

Wertvolles Kreuz aus Laden in Bamberg gestohlen: Polizei ermittelt Dieb

Im Klosterladen am Karmelitenplatz in Bamberg ist ein Kreuz gestohlen worden, nun hat die Polizei einen Verdächtigen ermittelt.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolfoto: Matthias Hoch
Symbolfoto: Matthias Hoch
Mitte April dieses Jahres hatte ein unbekannter Mann aus einem Klosterladen am Karmelitenplatz ein Kreuz im Wert von fast 2000 Euro gestohlen.

Die Ermittlungen der Bamberger Polizei führten nun zu einem 52-jährigen Mann aus Gladbeck, der im gesamten Bundesgebiet umherreist, um Diebstähle zu begehen. Das Kreuz konnte bei der Durchsuchung der Wohnung des Täters leider nicht mehr aufgefunden werden, vermutlich hatte es der Mann bereits veräußert. Der Gladbecker muss sich nun wegen Diebstahls vor Gericht verantworten.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren