Bamberg
Gewalt

Unbekannter schlägt 22-Jährigen in Bamberg

Ein 22-Jähriger ist am Dienstag am Weegmanufer in Bamberg von einem Unbekannten ins Gesicht geschlagen worden, als er ihn auf dessen Pöbeleien ansprach.
Artikel drucken Artikel einbetten
Als ein 22-Jähriger am Dienstagabend am Weegmannufer joggte, befand sich unterhalb der Kettenbrücke eine mehrköpfige Personengruppe von Jugendlichen, wobei ein Unbekannter einen anderen Jogger anpöbelte.

Als der 22-Jährige den Unbekannten daraufhin zur Rede stellte, schlug dieser ihm unvermittelt mit der Faust ins Gesicht, wodurch er eine Platzwunde an der Oberlippe erlitt. Der unbekannte Schläger konnte trotz eingeleiteter Fahndung durch die verständigte Polizei konnte der Unbekannte (165 cm groß, 17 Jahre alt, schlank, längliches Gesicht, dunkelblonde, glatte, extrem kurz rasierte Haare, Lippenpiercing) nicht ermittelt werden.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren