Bamberg
TV-Show

"The Voice": Zwei Bamberger treten heute in den Battles an

Am Freitagabend kämpfen Oscar Ivo Ackermann und Daniela Hertje um den Einzug in die nächste Runde bei "The Voice of Germany".
Artikel drucken Artikel einbetten
Der Bamberger Oscar Ivo Ackermann überzeugte die Jury bereits bei den Blind Auditions. Nun tritt er in den Battles bei "The Voice of Germany" an. Foto: © SAT.1/ProSieben/Richard Hübner
Der Bamberger Oscar Ivo Ackermann überzeugte die Jury bereits bei den Blind Auditions. Nun tritt er in den Battles bei "The Voice of Germany" an. Foto: © SAT.1/ProSieben/Richard Hübner
+1 Bild
Nun sind es nur noch zwei Bamberger: Nachdem Sarah-Ann Stenglein am Donnerstag aus der TV-Show "The Voice of Germany" ausgeschieden ist, wollen sich nun Oscar Ivo Ackermann und Daniela Hertje in den Battles beweisen.

Die beiden Kandidaten aus der Domstadt sind am Freitag, 20. November, ab 20.15 Uhr auf Sat.1 zu sehen.
sem
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren