Hirschaid
Körperverletzung

Tätliche Auseinandersetzung in einer Gaststätte in Hirschaid

Ein etwa 20-Jähriger hat am Samstagmorgen in einem Lokal in Hirschaid andere Gäste belästigt. Daraufhin wurde er gebeten die Gaststätte zu verlassen. Als ihn ein 45-Jähriger Gast dann helfen wollte die Türe zu finden, hat der 20-Jährige um sich geschlagen.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolfoto: Matthias Hoch
Symbolfoto: Matthias Hoch
Am frühen Samstagmorgen belästigte ein etwa 20-jähriger Mann die anderen Gäste in einem Lokal in der Bamberger Straße. Aufgrund dessen sollte dieser Gast im Auftrag der Wirtin von einem 45-jährigen Mann aus dem Landkreis Bamberg aus dem Lokal verwiesen werden. Hierbei schlug der etwa 20-jährige Mann um sich und gegen den 45-jährigen Mann. Dieser revanchierte sich mit einem Faustschlag.

Nach einem kurzen Handgemenge verließ der ungebetene Gast schließlich das Lokal. Den ersten polizeilichen Ermittlungen zufolge wurde niemand verletzt. Laut Polizeiangaben müssen die Personalien des etwa 20-jährigen Gastes noch ermittelt werden. pol
Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren