Bamberg
Versuchter Diebstahl

Sicherheitsdienst ertappt Betrunkene beim Baumklau in Bamberg

Zwei betrunkene junge Männer hatten es Mittwochfrüh auf einen Weihnachtsbaum am Grünen Markt in Bamberg abgesehen - die Rechnung allerdings ohne den Sicherheitsdienst gemacht.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolbild: dpa
Symbolbild: dpa
Zwei betrunkene Männer (mit Werten von 2,18 und 1,14 Promille) wurden Mittwochfrüh von einem Sicherheitsdienst-Mitarbeiter dabei beobachtet, wie sie vor einem Imbisswagen am Grünen Markt einen dort aufgestellten Weihnachtsbaum stehlen wollten. Das berichtet die Polizei am Mittwoch.

Die Täter im Alter von 21 und 24 Jahren wurden bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten und müssen sich jetzt wegen versuchten Diebstahls verantworten.
Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren