Laden...
Bamberg
Aprilscherz

"Schwarze Abfahrt" war Aprilscherz

Straßennamen, die auf die politische Heimat von Stadtratskandidaten hinweisen? - Damit sich die Stimmzettelpanne nicht wiederholt? Das kann doch nicht wahr sein! Ist es auch nicht. Der Artikel "Neuer Name: ,Schwarze Abfahrt'", der gestern erschienen ist, war ein Aprilscherz.
Artikel drucken Artikel einbetten
Das Scherz-Schild kann zugunsten der Kaulbergschule ersteigert werden. Foto: Kaulbergschule
Das Scherz-Schild kann zugunsten der Kaulbergschule ersteigert werden. Foto: Kaulbergschule
Die Idee dazu kam von Norbert Eger, Leiter der Bamberger Kaulbergschule. Er möchte den Scherz nicht einfach verpuffen lassen und weist darauf hin, "dass das auf dem Foto gezeigte Schild ersteigert werden kann. Gebote können über die Homepage der Kaulbergschule, www.kaulbergschule.de, abgegeben werden", so Eger in einer E-Mail. Minimum für ein Gebot sind 20 Euro.
Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren