Bamberg
Sandkerwa

Sandkerwa 2017 in Bamberg abgesagt

Die Sandkerwa ist der Höhepunkte des Sommers in Bamberg. Doch 2017 müssen die Bamberger wohl auf die Veranstaltung verzichten.
Artikel drucken Artikel einbetten
Die Sandkirchweih an der unteren Brücke in Bamberg. Foto: RiegerPress
Die Sandkirchweih an der unteren Brücke in Bamberg. Foto: RiegerPress
Sandkerwa 2017 in Bamberg ist endgültig abgesagt

Sandkerwa 2017: Volksfest in Bamberg abgesagt - Terrorgefahr Grund - Kommt Rettung?

Die Sandkerwa ist das größte Volksfest in Bamberg. Doch wie der Bürgerverein IV am Mittwoch, 3. Mai 2017, bekanntgab, findet die Kirchweih in diesem Jahr nicht statt.
 
Eigentlich wäre das Event, das jährlich rund 300.000 Menschen in die Domstadt lockt, am vierten Wochenende im August gewesen.
 
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren