Laden...
Bamberg
Fahndung

Polizei Bamberg sucht Geldbörsendieb

Nach einem Geldbörsendiebstahl am 05. Juni in Bamberg fahndet die Polizei derzeit nach einem unbekannten männlichen Täter. Der Polizei Bamberg liegt nun ein Lichtbild des Diebes vor - Wer kennt den Mann?
Artikel drucken Artikel einbetten
Foto: Polizei
Foto: Polizei
Der Mann hat aus einer Einkaufstasche im Einkaufswagen in einem Supermarkt in der Gaustadter Straße eine Geldbörse entwendet. Anschließend hat der Dieb mit der erbeuteten EC-Karte gegen 9.45 Uhr in der Sparkasse in Hallstadt am Geldautomaten 1000 Euro abgehoben. Ein weiteres Mal hat er die Karte am 6. Juni an einem Geldautomaten der Genbank Rhön-Grabfeld in Bad Königshofen eingesetzt.

Die Polizei Bamberg bittet um Mithilfe der Bevölkerung und fragt: Wer kennt den unbekannten Mann auf den Lichtbild ?

Zeugen werden geben sich mit der Polizei Bamberg unter 0951/9129-0 in Verbindung zu setzen.
Verwandte Artikel