Bamberg
Alkohol

Paar fährt betrunken und unter Drogeneinfluss durch Bamberg

Am Donnerstagabend ist in Bamberg eine Autofahrerin vor dem Klinikum in Bamberg durchgedreht. Die Frau ist anschließend alkoholisiert Auto gefahren.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolbild: Christopher Schulz
Symbolbild: Christopher Schulz
Die Bamberger Polizei wurde am Donnerstagabend verständigt, dass am Bamberger Klinikum eine betrunken wirkende Autofahrerin "durchdrehen" würde. Die Beamten konnten kurze Zeit später den Wagen in der Bamberger Innenstadt finden.

Wie sich herausstellte, war die 28-jährige Frau mit ihrem VW Golf betrunken vom Krankenhaus aus losgefahren. Bei der Kontrolle durch die Polizei hatte dann zwischenzeitlich ihr 34-jähriger Lebensgefährte das Fahrzeug gelenkt. Die junge Frau stand sichtlich unter Alkoholeinfluss. Bei ihrem Lebensgefährten waren drogentypische Ausfallerscheinungen zu erkennen, die ein Drogentest bestätigte. Bei beiden Autofahrern wurden Blutentnahmen durchgeführt.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren