Laden...
Reichmannsdorf
Streit

Mann verletzt Freundin bei Streit in Reichmannsdorf

Ein 33-jähriger Mann aus Bad Neustadt ging in Reichmannsdorf während einer Streitigkeit zunächst auf seine eigene Mutter los. Als sich seine Freundin schützend vor die Mutter stellte, schubste er diese durch den Glaseinsatz einer Wohnungsinnentür.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolbild: Christopher Schulz
Symbolbild: Christopher Schulz
Hierdurch erlitt sie Schnittwunden an der Hüfte und der Hand. Anschließend schlug der Mann seiner Mutter noch mit der Faust auf den Kopf. Aufgrund seiner Verhaltens und der Alkoholisierung wurde der Mann nach erfolgter Anzeigenaufnahme bei der Polizei ausgenüchtert. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Kommentare (0)

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.