Stadelhofen
Unfall

Landkreis Bamberg: Autofahrer missachtet Vorfahrt und verletzt Motorradfahrer schwer

Ein Autofahrer hat einen 43-jährigen Motorradfahrer in Roßdorf am Berg im Landkreis Bamberg übersehen. Er kam schwer verletzt ins Krankenhaus.
Artikel drucken Artikel einbetten
Es kam zum Zusammenstoß. Symbolbold: jamiga ï images/Fotolia
Es kam zum Zusammenstoß. Symbolbold: jamiga ï images/Fotolia
Mit schweren Verletzungen musste am Mittwochmorgen ein 43-jähriger Motorradfahrer durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert werden, berichtet die Polizei.

Auf der Staatsstraße übersah demnach ein Autofahrer beim Linksabbiegen den entgegenkommenden vorfahrtsberechtigten Kraftradfahrer. Es kam zum Zusammenstoß.

Die beiden erheblich beschädigten Fahrzeuge mit einem Schaden von insgesamt etwa 8000 Euro mussten durch ein Abschleppunternehmen an der Unfallstelle abgeholt werden.


was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren