Laden...
Bamberg
Widerstand

Ladendieb spuckt in Gaustadt Polizisten ins Gesicht

In Gaustadt ist ein 28-Jähriger beim Klauen erwischt worden. Gegen ihn lag außerdem ein Haftbefehl vor. Als die Polizei eintraf, begann er zu randalieren.
Artikel drucken Artikel einbetten
Polizei - Symbolfoto: Christopher Schulz
Polizei - Symbolfoto: Christopher Schulz
Beim Stehlen von Waren im Gesamtwert von 17,98 Euro wurde am Dienstagnachmittag ein Mann in einem Markt in Gaustadt erwischt. Das teilte die Polizei mit. Wie sich bei der Anzeigenaufnahme herausstellte, bestand zusätzlich ein Haftbefehl gegen den 28-Jährigen.

In der Haft fing die Person an zu randalieren und ging auf die Beamten los. Dabei spuckte er einem Polizisten ins Gesicht und beleidigte die Beamten. Zusätzlich zu dem Ladendiebstahl muss sich der Mann nun wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamten und Beleidigung vor dem Haftrichter verantworten.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren