Bamberg

GNTM 2017 mit Heidi Klum: Miss Bamberg will Germany´s Next Topmodel werden

Heidi Klum kürt 2017 wieder "Germany's Next Topmodel". Auch Miss Bamberg ist in der zwölften Staffel der TV-Show auf ProSieben dabei.
Artikel drucken Artikel einbetten
Heidi Klum kürt 2017 wieder "Germany's Next Topmodel". Auch Miss Bamberg ist bei der zwölften Staffel auf Pro Sieben dabei. Foto: RIegerPress
Heidi Klum kürt 2017 wieder "Germany's Next Topmodel". Auch Miss Bamberg ist bei der zwölften Staffel auf Pro Sieben dabei. Foto: RIegerPress
Seit Donnerstag läuft "Germany's Next Topmodel 2017" auf ProSieben, neben Unterfränkin Sabine Fischer aus dem Kreis Würzburg ist auch die amtierende Miss Bamberg mit dabei.


Germany's Next Topmodel 2017: Miss Bamberg Claudia ist knapp weiter

Claudia hat es in der ersten Sendung knapp in die nächste Runde geschafft. Bereits im ersten Casting musste sie bis zum letzten Moment zittern. Auf ihre erschrockene Frage "Und ich?" erhielt sie zunächst keine Antwort, bevor auch sie erlöst wurde und mit zum Flughafen-Casting nach Kassel reisen durfte.

Dort bekam sie von Heidi Klum das Flugticket, um in den GNTM-Flieger zu steigen und mit nach Marseille zu reisen, wo es auf dem Topmodel-Kreuzfahrtschiff weiter geht. Ihre Freundin, die ebenfalls mit einer Miss-Schärpe angereist war, hatte es ebenfalls bis nach Kassel geschafft, dort war für Claudias Freundin Sabrina dann allerdings Schluss. Heidi Klum hatte kein Ticket für sie.

Das erboste Sabrina derartig, dass sie wutentbrannt jede weitere Kommunikation mit Claudia verweigerte. Die dann wiederum bereute, ihrer Freundin überhaupt die Daumen gedrückt zu haben. Schnell waren da die Vorsätze vergessen, nicht wütend oder neidisch zu werden, als die Emotionen hochkochten.


GNTM 2017: Miss Bamberg will hoch hinaus in der Modelwelt

Claudia Fiedler ist nicht nur amtierende Miss Bamberg, sondern auch Miss Landshut. Denn die 21 Jahre alte Claudia kommt aus Niederbayern.

Zur Miss-Wahl in Bamberg hatte sie damals eine Freundin angemeldet. Ohne Erwartungen sei sie aus Landau an der Isar nach Bamberg gekommen. Ihre erste Miss Wahl hat sie dann auch gleich gewonnen. Nun versucht sie ihr Glück bei "Germany's Next Topmodel".

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren