Bamberg
Illegale Spritztour

Betrunkener Jugendlicher fährt mit dem Auto seines Vaters durch Bamberg

Mit dem Auto des Vaters betrunken unterwegs war ein 16-Jähriger am Freitag in Bamberg. Der Teenager nutzte ein Nickerchen seines Vaters für die Spritztour.
Artikel drucken Artikel einbetten
Mit dem Auto des Vaters betrunken unterwegs war ein 16-Jähriger am Freitag in Bamberg. Der Teenager nutzte ein Nickerchen seines Vaters für die Spritztour. Symbolfoto: RiegerPress
Mit dem Auto des Vaters betrunken unterwegs war ein 16-Jähriger am Freitag in Bamberg. Der Teenager nutzte ein Nickerchen seines Vaters für die Spritztour. Symbolfoto: RiegerPress
Wie die Bamberger Polizei berichtet, setzte sich der 16-Jährige hinters Steuer, während sein Vater schlief. Bei seiner kleinen Spritztour kam der Jugendliche einer zivilen Polizeistreife auf der Gegenfahrbahn in der Oberen Königsstraße entgegen. Die Beamten stoppten daraufhin den Wagen.

Einen Führerschein konnte der Jugendliche natürlich nicht vorweisen. Dafür hatte er auch noch Alkohol getrunken. Er wurde seinem Vater übergeben.
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren