Laden...
Bamberg
Kurios

Betrunkener 20-Jähriger durchwühlt Kartoffeln in Bamberger Lokal

In der Küche eines Lokals in der Judenstraße haben Angestellte einen betrunkenen Mann entdeckt, der in Kartoffeln wühlte.
Artikel drucken Artikel einbetten
Verstörend: Ein 20-Jähriger hat in einem Lokal in Bamberg in den dort gelagerten Kartoffeln gewühlt. Symbolfoto: dpa
Verstörend: Ein 20-Jähriger hat in einem Lokal in Bamberg in den dort gelagerten Kartoffeln gewühlt. Symbolfoto: dpa
Die Angestellten eines Lokals in der Judenstraße staunten nicht schlecht, als sie am Freitagmorgen einen stark alkoholisierten 20-jährigen Mann in der Küche des Lokals dabei erwischten, wie er dort in den Kartoffeln wühlte.

Als die Angestellten von dem jungen Mann die Kosten für den angerichteten Schaden ersetzt haben wollten, wurde der 20-Jährige zunehmend aggressiver, woraufhin die Polizei verständigt werden musste. Auch diesen gegenüber zeigte er sich sehr uneinsichtig, sodass er zur Eigensicherung in Gewahrsam genommen werden musste.