Laden...
Bamberg
Broschüre

Bamberger Symphoniker stehen im Design-Wettbewerb

Das Spielzeit-Programm des Orchesters hat in Großbritannien großen Anklang gefunden.
Artikel drucken Artikel einbetten
Zählt zu den besten Orchestern der Welt: die Bamberger Symphoniker Foto: Archiv
Zählt zu den besten Orchestern der Welt: die Bamberger Symphoniker Foto: Archiv
Mit der seit einiger Zeit vorliegenden neuen Saisonbroschüre haben sich die Bamberger Symphoniker ein neues Erscheinungsbild gegeben. Diese neue Corporate Identity wurde nun in den sogenannten "Creative Showcase" des wichtigsten britischen Medien- und Marketing-Magazin "The Drum" aufgenommen: ein Wettbewerb, bei dem online alle Leser über das beste Design abstimmen können. Das Magazin und seine Website gehört zu den führenden Zeitschriften für Design und Marketing in Großbritannien. Letztes Jahr wurde "The Drum" von den Independent Publisher Awards sowohl als Media Brand of the Year als auch als Magazine of the Year 2013 ausgezeichnet. Die Online-Abstimmung läuft noch bis 7. Juli und ist möglich auf der Website des Magazins:

www.thedrum.com/news/2014/06/30/creative-showcase-featuring-betc-paris-amv-bbdo-here-design-and-more

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren