Bamberg
Auseinandersetzung

Bamberg: Frauen gehen aufeinander los

In Bamberg ist es in der Nacht zu einem Streit zwischen zwei Frauen gekommen. Außerdem wurden zwei junge Männer von einem Unbekannten attackiert.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolbild: Schulz
Symbolbild: Schulz
Am Sonntag, gegen 00.30 Uhr, kam es in der Baunacher Straße in Bamberg zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Frauen. Das berichtet die Polizei. Aus bisher unbekannten Gründen gerieten die Frauen in Streit, dabei erlitten beide leichte Verletzungen. Auch ging ein Handy zu Bruch. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Ein weiterer Vorfall ereignete sich in der Klosterstraße. Am frühen Sonntagmorgen gegen 05.20 Uhr wurden zwei Männer von einem Unbekannten attackiert. Der Täter schlug grundlos auf die beiden ein und flüchtete anschließend. Eine Fahndung verlief ergebnislos, die beiden Geschädigten wurden leicht verletzt.

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.