Bamberg
Verkehrsdelikt

Autos auf Parkplatz angefahren - Unfallflucht

Auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Forchheimer Straße wurden in den letzten Tagen zwei Autos angefahren. Die Unfallverursacher entfernten sich jeweils vom Unfallort. In einem Fall konnte das Kennzeichen notiert werden. Die Polizei sucht Zeugen.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolfoto: Matthias Hoch
Symbolfoto: Matthias Hoch
Laut Polizeiangaben wurde am Samstag ein, auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Forchheimer Straße, geparkter schwarzer Ford Focus von einem bislang unbekannten Fahrzeug angefahren. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Der angerichtete Schaden beträgt ca. 2000 Euro.

Auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Forchheimer Straße stieß am Mittwochnachmittag die Fahrerin eines silbernen VW Polo gegen die Stoßstange eines geparkten, grünen Audi. Die Unfallverursacherin stieg anschließend aus, schaute nach und fuhr ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von 1200 Euro zu kümmern davon. Da das Kennzeichen von einem Zeugen notiert worden war, wird nun gegen die Fahrerin wegen Unfallflucht ermittelt.

Zeugen zu den Unfallfluchten werden gebeten sich mit der Polizei Bamberg, unter der Telefonnummer 0951/9129-210, in Verbindung zu setzen. pol

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren