Bamberg
Zeugensuche

Bamberg: 88-jähriger Vermisster unverletzt aufgefunden

Seit Freitag wurde ein 88-Jähriger in Bamberg vermisst.Samstagvormittag ist der Mann wieder wohlbehalten aufgetaucht.
Artikel drucken Artikel einbetten
Seit Freitag wurde ein 88-Jähriger in Bamberg vermisst.Samstagvormittag ist der Mann wieder wohlbehalten aufgetaucht. Symbolfoto: Christopher Schulz
Seit Freitag wurde ein 88-Jähriger in Bamberg vermisst.Samstagvormittag ist der Mann wieder wohlbehalten aufgetaucht. Symbolfoto: Christopher Schulz
Seit Freitag gegen 10:45 Uhr, wurde ein 88-Jähriger, aus dem Stadtgebiet Bamberg vermisst.Samstag wurde der Mann unverletzt aufgefunden. Dies berichtet die Polizei.

Die PI Bamberg-Stadt meldete einen 88-jährigen demenzerkrankten Prälaten aus Bamberg als vermisst. Er hatte sich am Freitag aus seiner gewohnten Umgebung entfernt und war trotz polizeilicher Personenfahndung unter Einbeziehung des Polizeihubschraubers nicht sofort zu finden.

Heute wurde der Vermisste unverletzt aufgefunden und nach ärztlicher Versorgung darf er wieder zu seinen Verwandten nach Hause zurück.
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren