Bamberg
Public Viewing

3000 Fans fiebern auf dem Maxplatz mit den Brose Baskets

Rund 3000 Fans sind am Mittwochabend auf den Bamberger Maxplatz gekommen, um den Brose Baskets im vierten Spiel der Play-offs-Serie die Daumen zu drücken. Genützt hat es nichts, die Meisterschaft wird am Sonntag in der Brose Arena entschieden.
Artikel drucken Artikel einbetten
Alle Fotos: Ferdinand Merzbach
Alle Fotos: Ferdinand Merzbach
+29 Bilder
Es ging um nicht weniger als die Deutsche Basketball-Meisterschaft. In Spiel 4 der Finalserie hätten die Bamberger bereits alles klar machen und im Münchner Audi Dome den siebten Meistertitel feiern können.
 
Bildergalerie vom Public Viewing auf dem Maxplatz

Doch am Ende waren die Bayern im eigenen Wohnzimmer zu stark für die Brose Baskets, die mit 73:83 unterlagen. Nun fällt die Entscheidung am kommenden Sonntag in der Brose Arena.
 
Bildergalerie aus dem Audi Dome

Immerhin können die Bamberger jetzt vor den eigenen Fans Meister werden. Spielbeginn am Sonntag ist um 15.00 Uhr. Infranken.de berichtet natürlich live.
 
Bildergalerie mit Impressionen abseits des Spielfelds



Hier gehts zum Spielbericht!
Verwandte Artikel

Kommentare (1)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren