Hausen
Unfall

Von der Fahrbahn abgekommen

Bei einem Verkehrsunfall im Bad Kissinger Stadtteil Hausen sind zwei Personen schwer verletzt worden. Es entstand über 20 000 Euro Schaden.
Artikel drucken Artikel einbetten
Dieser Mercedes kam aus bislang ungeklärter Ursache am Dienstagmorgen von der Fahrbahn ab. Zwei Personen wurden schwer verletzt. Foto: Rauch
Ein 80-jähriger Mercedes-Fahrer und seine 77-jährige Frau fuhren gegen 7 Uhr von Kleinbrach kommend in Richtung Bad Kissingen. Etwa 100 vor dem Stadtteil Hausen kam der Mercedes aus bislang unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab, beschädigte einen Verteilerkasten und fuhr eine etwa drei Meter hohe Böschung hinunter, wo er gegen einen Baum prallte. Die beiden Fahrzeuginsassen erlitten schwere Verletzungen und wurden nach notärztlicher Behandlung vom Rettungsdienst in ein Bad Kissinger Krankenhaus eingeliefert. Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren