Bad Bocklet

Volkacherin 20 000. Gast in Bad Bocklet

Erneut wird Gästezahl von 20.000 Gästen in Bad Bocklet in diesem Jahr überschritten. Noch im November konnte wieder der 20.000. Gast begrüßt werden.
Artikel drucken Artikel einbetten
Präsente gab es für den 20.000. Gast in diesem Jahr in Bad Bocklet,  Rosa Barthelme (von links):  Kurdirektor Thomas Beck, Rosa Barthelme, Bürgermeister Andreas Sandwall und Direktor des Kurhaus Hotels Bad Bocklet, Carsten Dryden. Foto:  Stefanie Tapprogge
Präsente gab es für den 20.000. Gast in diesem Jahr in Bad Bocklet, Rosa Barthelme (von links): Kurdirektor Thomas Beck, Rosa Barthelme, Bürgermeister Andreas Sandwall und Direktor des Kurhaus Hotels Bad Bocklet, Carsten Dryden. Foto: Stefanie Tapprogge

Rosa Barthelme aus Volkach (Landkreis Kitzingen) ist der glückliche Jubiläumsgast. Sie ist gemeinsam mit ihrem Mann Stammgast im Kurhaus Hotel Bad Bocklet und kommt regelmäßig zwei Mal pro Jahr nach Bad Bocklet, um unter anderem das Ambiente des Kurparks sowie die zahlreichen Veranstaltungen zu genießen.

1. Bürgermeister Andreas Sandwall und Kurdirektor Thomas Beck überreichten der Volkacherin einige typische Bad Bockleter Geschenke und freuten sich mit Rosa Barthelme, dass in diesem Jahr erneut die für Bad Bocklet magische Gästezahl von 20.000 erreicht werden konnte. Auch der Direktor des Kurhaus Hotels Bad Bocklet, Carsten Dryden, gratulierte und wünschte Barthelme weiterhin einen angenehmen Aufenthalt in seinem Haus.

Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren