Bad Bocklet
Unfall

Kreis Bad Kissingen: Beim Abbiegen Gegenverkehr übersehen - Motorradfahrer schwer verletzt

In Bad Bocklet (Kreis Bad Kissingen) ist es am Mittwoch, 22. August, zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde.
Artikel drucken Artikel einbetten
In Bad Bocklet ist es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Auto- und einem Motorradfahrer gekommen. Symbolbild: Ronald Rinklef
In Bad Bocklet ist es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Auto- und einem Motorradfahrer gekommen. Symbolbild: Ronald Rinklef

Am Mittwoch, gegen 18.30 Uhr, ereignete sich an der Kreuzung Von-Hutten-Straße/Windheimer Straße ein Unfall, bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde und ein Schaden von circa 4.000 Euro entstand.

Wegen Verdacht auf Brand: Hubschrauber über Bad Kissingen

Zusammenstoß zwischen Auto und Motorrad

Ein 60-jähriger Fiat-Fahrer bog an der Einmündung "Windheim" nach links ab und übersah dabei einen vorfahrtsberechtigten 51-jährigen Yamaha-Fahrer und es kam zum Zusammenstoß. Bei diesem wurde der Motorradfahrer schwer verletzt und kam nach Erstversorgung an der Unfallstelle mit dem Rettungshubschrauber in die Uniklinik nach Würzburg.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden. Die Freiwillige Feuer Bad Bocklet war mit 15 Einsatzkräften vor Ort und übernahm die Umleitung des Verkehrs während der Unfallaufnahme sowie die Bergung und Sicherung der Unfallfahrzeuge.



Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.