Oberthulba

Schon wieder Einbruch in Sportheim

Nach zwei Einbrüchen in Sportheime im Raum Hammelburg, wurde nun ein weiterer Einbruch zur Anzeige gebracht. Diesmal im Visier der Einbrecher: das Sportheim des FC Frankonia Wittershausen.
Artikel drucken Artikel einbetten
Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Einbruch zwischen Donnerstag und Samstag. Unbekannte Täter beschädigten dabei im Vereinsheim des FC Frankonia Wittershausen mehrere Fenster und eine Tür.

Bei einem Schaden in Höhe von rund 8000 Euro erbeutete der Einbrecher aber lediglich acht Schachteln Zigaretten.

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag haben sich href="https://www.infranken.de/regional/bad-kissingen/Einbrueche-in-unterfraenkische-Sportheime;art211,528792" target="_blank" class="external-link-new-window" title="">im Raum Hammelburg bereits zwei ähnliche Vorfäller ereignet. pol
Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren