Bad Kissingen
Angemerkt

Qualität zum Sonderpreis

Respekt, Bad Kissingens Hoteliers machen einen super Job. Das hat eine Umfrage ergeben, die eine seriöse Agentur erstellt hat. Mit diesem Ergebnis, sind wir mal ehrlich, hatte eigentlich niemand wirklich gerechnet.
Artikel drucken Artikel einbetten
Zumal auch die Bewertungen in den verschiedenen Internet-Portals nicht überall überragend
sind. Jetzt aber wissen die Verantwortlichen, dass sie auf einem richtigen Weg sind, den sie weiter beschreiten müssen. Dabei sollte durchaus die Preisgestaltung überdacht werden: Drei Tage in einem tollen Haus, womöglich noch mit Halbpension, für 149 Euro sind nicht real.

Erstaunlich ist auch, dass das gute Ergebnis ohne ein Fünf-Sterne-Haus erreicht worden ist. Das ist gut. Es wäre noch besser, wenn Bad Kissingen, das (ehemalige) Weltbad, auch möglichst bald über eine Luxus-Herberge verfügen würde.
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren