Bad Kissingen
Rakoczy-Fest

Bad Kissingen: Quellenkönigin trägt himmelblaues Abendkleid

Ein himmelblaues Abendkleid trägt die Quellenkönigin, in diesem Jahr dargestellt durch Alexandra Kaiser. Ihr Outfit hat sie jetzt der Öffentlichkeit vorgestellt.
Artikel drucken Artikel einbetten
Quellenkönigin 2019 ist die aus Aura stammende, 28-jährige Alexandra Kaiser.  Foto: Peter Rauch
Quellenkönigin 2019 ist die aus Aura stammende, 28-jährige Alexandra Kaiser. Foto: Peter Rauch
+1 Bild

Alexandra Kaiser ist die Quellenkönigin 2019, am Wochenanfang stellte sich die junge Dame mit Fürst Rákóczi (Timo Baier) erstmals der Öffentlichkeit. Während der Fürst noch auf seine neue Ausgehuniform wartet und in der gewohnten Montur auftrat, präsentierte sich die Quellenkönigin im himmelblauen Abendkleid mit einem Tüllüberwurf. Dieser ist bestickt mit hunderten von Strasssteinen.

Die 28-jährige Bankfachangestellte aus Aura wurde durch eine Arbeitskollegin, die ebenfalls aktiv beim Rakoczy-Fest mitwirkt, auf den Posten der Quellenkönigin aufmerksam gemacht. "Ob ich mir vorstellen könne, wurde für ein Jahr Bad Kissinger Quellenkönigin zu sein", ich gefragt. "Für mich ist diese Aufgabe, die ich da übernehmen soll, ein großes Kompliment und ich freue mich schon sehr darauf, wenn ich beim großen Umzug in diesem wunderschönen Kleid auf dem Festwagen stehen darf, und all die vielen Zuschauer mir zuwinken".

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren