Münnerstadt
Entsorgt

Münnerstadt mit Flaschen, Gläsern und Schuhen vermüllt

Keinen schönen Anblick bieten die Glascontainer in der Zentstraße in Münnerstadt.
Artikel drucken Artikel einbetten
Am Samstagmorgen  stand eine große Anzahl von Flaschen und Gläsern auf dem Boden rund um die  Container. Foto: Dieter Britz
Am Samstagmorgen stand eine große Anzahl von Flaschen und Gläsern auf dem Boden rund um die Container. Foto: Dieter Britz

Am Freitagabend noch war alles noch sauber, am Samstagmorgen stand eine große Anzahl von Flaschen und Gläsern auf dem Boden rund um die Container. Und natürlich waren die meisten Metalldeckel, die eigentlich entfernt werden müssten, noch auf den Behältern. Nicht besser sieht es beim Kleider-Container der Kolpingfamilie direkt daneben aus. Hier wurden Schuhe einfach auf den Boden geworfen.

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren