Münnerstadt
Feuerwehreinsatz

Gartenhütte brennt komplett ab

Da war nichts mehr zu retten.
Artikel drucken Artikel einbetten
Eine Gartenhütte stand komplett in Flammen.  Foto: Robert Müller/Feuerwehr
Eine Gartenhütte stand komplett in Flammen. Foto: Robert Müller/Feuerwehr

Eine Gartenhütte in der Schrebergartenanlage Waschlauerweg stand in Flammen. Wie die Feuerwehr Münnerstadt jetzt berichtet, wurde sie am Freitag um kurz nach 7 Uhr alarmiert. Menschen kamen nicht zu Schaden. Zunächst war befürchtet worden, der vermisste Münnerstädter könnte sich dort aufhalten. Beim Eintreffen der Feuerwehr Münnerstadt stand die frei stehende Gartenhütte bereits in Vollbrand. Die Feuerwehrleute starteten sofort einen Löschangriff mit massivem Wassereinsatz, konnten ein komplettes Abbrennen aber nicht verhindern. Die Polizei hat inzwischen die Ermittlungen übernommen.

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren