Reichenbach bei Münnerstadt
Arbeitseinsatz

Garten jetzt winterfest

Viele fleißige Helfer haben im und vor allem um den Kindergarten alles für den Winter vorbereitet.
Artikel drucken Artikel einbetten
Mit Großgerät und vielen zupackenden Händen wurde das Außengelände am Kindergarten hergerichtet. Foto: Fabian Nöth
Mit Großgerät und vielen zupackenden Händen wurde das Außengelände am Kindergarten hergerichtet. Foto: Fabian Nöth

Am Kindergarten in Reichenbach wurde am Samstag fleißig im Außenbericht gewerkelt. Bei dem vom 2. Vorsitzenden des St. Josefs-Verein, Jan Schötz, koordinierten Arbeitseinsatz war von mehr als einem Dutzend Mitgliedern des St. Josefs-Vereins insbesondere das Außengelände winterfest gemacht worden. Aber auch im Innern führten sie kleinere Instandsetzungen und Reparaturen durch.

Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren