Laden...
Münnerstadt
Bauausschuss

Gefährliche Bäume an der Talbrücke sind weg

Wie schnell die Mühlen der Verwaltung mahlen können, hat sich in dieser Wochen bezüglich der umgestürzten Bäume an der 2. Talbrücke gezeigt.
Artikel drucken Artikel einbetten
Die Bäume an der Talbrücke sind weg. Foto: Thomas Malz
Die Bäume an der Talbrücke sind weg. Foto: Thomas Malz
Ob die Stadt die Deutsche Bahn auf ihre Verkehrssicherungspflicht aufmerksam gemacht habe, wollte Stadtrat Dieter Petsch (Forum aktiv) bei der Sitzung des Bau- und Hauptausschusses wissen. Mehrere Robinien waren durch schweren Schnee umgestürzt. Er werde sich darum kümmern, versprach 2. Bürgermeister Michael Kastl, der die Anfrage an die Verwaltung weiterreichte. Am Donnerstag wurden die Bäume, die teilweise auf die Straße zu stürzen drohten, von Mitarbeitern der Bahn entfernt. Nun ist der Weg zur Talkirche wieder sicher.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren