Hammelburg
Helios Orthoclinic

Neuer Orthopäde im Team

Seit Juli ist MHD Naoras AL Hourani, Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, in der Helios OrthoClinic in Hammelburg tätig.
Artikel drucken Artikel einbetten
Joachim Rupp begrüßt seinen neuen Oberarzt MHD Naoras AL Hourani. Foto: Stefanie Noe
Joachim Rupp begrüßt seinen neuen Oberarzt MHD Naoras AL Hourani. Foto: Stefanie Noe

Seit Juli ist MHD Naoras AL Hourani, Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, in der Helios OrthoClinic in Hammelburg als Oberarzt tätig. Zuvor war er in der Sportklinik Hellersen Lüdenscheid beschäftigt, wo er sich fachlich im Bereich des künstlichen Gelenkersatzes (Endoprothetik) spezialisiert hat. Mit seinem Wechsel tritt er in die Fußstapfen von Dr. med. Franz Kielbassa, der 32 Jahre in der Hammelburger Klinik tätig war und im März dieses Jahres in den Ruhestand gegangen ist. Über den neuen Kollegen in seiner Abteilung freut sich auch Joachim Rupp, Chefarzt für Orthopädie und Unfallchirurgie in der Helios OrthoClinic Hammelburg. Neben Hammelburg wird AL Hourani auch im Helios St. Elisabeth-Krankenhaus Bad Kissingen, sowie in den Medizinischen Versorgungszentren der beiden Städte Patienten behandeln.

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren