Hassenbach
Freizeit

Minis feiern Sommerfest in Hassenbach

Auf dem Sportgelände des SV Hassenbach haben rund 50 Ministranten der Pfarreiengemeinschaft St. Michael im Thulbatal zusammen mit Pfarrer Blaise Okpanachi, der Gemeindereferentin Petra Strauß und zahlreichen Betreuern und Eltern ein Sommerfest gefeiert.
Artikel drucken Artikel einbetten
Rund 50 Ministranten feierten in der Pfarreiengemeischaft St. Michael im Thulbatal ein Sommerfest.  Foto: Marcus Leitner
Rund 50 Ministranten feierten in der Pfarreiengemeischaft St. Michael im Thulbatal ein Sommerfest. Foto: Marcus Leitner

Alle Mädchen und Jungen waren mit großem Spaß bei der Sache und zeigten bei den zahlreichen Spielen wie Federball, Sackhüpfen, Kartoffellauf, Schwammlauf, Reifenrollen, Fußball und Basketball ihr spielerisches Talent. Auch für Essen und Trinken für Kinder und Betreuern war gesorgt. Die Mädchen und Jungen waren begeistert: "Es ist echt cool und macht wahnsinnig Spaß." Den Abschluss dieses Nachmittags bildete ein ein stimmungsvoller Gottesdienst von Pfarrer Okpanachi mit allen Kindern, Betreuern und Eltern.

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren