Hammelburg
Gute Tat

Benefizkonzert von Mamas Finest ein voller Erfolg

Großartige Stimmung herrschte am vergangenen Samstag beim Konzert von Mamas Finest in Engenthal. Rund 1000 Euro konnten als Spende erlöst werden
Artikel drucken Artikel einbetten
Großartige Stimmung herrschte beim Konzert von Mamas Finest in Engenthal. Foto: Christoph May
Großartige Stimmung herrschte beim Konzert von Mamas Finest in Engenthal. Foto: Christoph May

Der Saal war voll, und es wurde begeistert getanzt. Die Band spielte eine Mischung aus aktuellen und älteren Rock- und Popsongs und riss die Zuhörer mit ihren Cover-Versionen mit, heißt es in einer Pressemitteilung der Band.

Auch der Erlös der Veranstaltung kann sich sehen lassen: Die Deutsche Duchenne Stiftung kann sich über gut 1000 Euro freuen und bedankt sich herzlich bei allen Spendern. Das Geld wird zum einen für die Förderung der Forschung verwendet und zum anderen für die Unterstützung der betroffenen Familien durch bundesweite Projekte.

Die Duchenne Muskeldystrophie - auch bekannt als Muskelschwund - ist eine unheilbare und fortschreitende Erkrankung. Nähere Informationen im Internet.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren