Hammelburg

Von Beatles bis Bob Dylan

Der Verein kulturbunt veranstaltet am Dienstag, 18. März, um 20 Uhr in der Wirtschaft am Viehmarkt ein "Wirtshaussingen" der etwas anderen Art.
Artikel drucken Artikel einbetten
Mit Gitarrenbegleitung: das Wirtshausssingen in Hammelburg. Foto: privat
Mit Gitarrenbegleitung: das Wirtshausssingen in Hammelburg. Foto: privat
Nachdem nun wochenlang die Faschingshits rauf und runter gesungen wurden, wird es nun Zeit für ein Alternativprogramm: kulturbunt eV Hammelburg lädt ein zum "Wirtshaussingen".
Toni Weithmann, Georg Quast und Volker Keß singen mit dem Publikum Rock und Popsongs!
Und so werden in der Wirtschaft am Viehmarkt Lieder der Beatles, von Bob Dylan, Cat Stevens, STS und deutschen Liedermachern intoniert und alle dürfen kräftig mitsingen. (Liedtexte liegen aus)
Die Songs werden an der Gitarre, Mandoline und mit der Mundharmonika begleitet, dazwischen gibt es lustige Wortwechsel zwischen dem Chor und den Musikern.
Ein guter Schoppen, ein kühles Bier und eine deftige Brotzeit dazu, was will man mehr?!
Die Veranstaltung beginnt am 18. März um 20 Uhr. Der Eintritt ist frei, Spenden sind erwünscht.
Davor veranstaltet kulturbunt um 19 Uhr seine jährliche Mitgliederversammlung (ohne Wahlen) zu der schon persönliche Einladungen verschickt wurden.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren