Hammelburg
Anzeige

Ungesicherte Ladung beschädigt Renault

Ein Pkw mit Anhänger hat auf der Bundesstraße 287 bei Hammelburg seine ungesicherte Ladung verloren. Dadurch wurde ein anderes Fahrzeug beschädigt.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolbild: Matthias Hoch
Symbolbild: Matthias Hoch
Am Dienstag gegen 13 Uhr fuhr ein Mann mit seinem Pkw mit Anhänger auf der Bundesstraße 287 von Hammelburg in Richtung Fuchsstadt. Der Anhänger war mit Grünschnittgut beladen und auf freier Strecke verlor er seine ungesicherte Ladung. Die abgeschnittenen Äste fielen auf einen nachfolgenden Pkw Renault und beschädigten ihn im Frontbereich. Der Schaden beträgt ca. 800 Euro. Der Verursacher wird zur Anzeige gebracht und muss demnächst eine Geldbuße bezahlen.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren