Sulzthal
Hauptversammlung

SPD-Ortsvereine fusionieren

Der Zusammenschluss mit dem Ortsverein Euerdorf stand im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Sulzthal. Die Sozialdemokraten aus Euerdorf hatten bereits einstimmig für eine Verschmelzung votiert. Nun stimmten auch die 13 anwesenden Mitglieder aus Sulzthal nach eingehender Diskussion zu.
Artikel drucken Artikel einbetten
Ehrung treuer Mitglieder: 1. Vorsitzender Reinhold Moritz, Heinz Metz, Hans-Peter Bauer, Betty Schmitt. Foto: Eberlein
Ehrung treuer Mitglieder: 1. Vorsitzender Reinhold Moritz, Heinz Metz, Hans-Peter Bauer, Betty Schmitt. Foto: Eberlein
Sulzthal — Der neue Zusammenschluss heißt jetzt SPD-Ortsverein Sulzthal/Euerdorf. Die Anzahl der Mitglieder erhöht sich somit auf insgesamt 29.
Vorsitzender Reinhold Moritz konnte bei der Versammlung auch treue Mitglieder ehren. Gemeinsam traten zum 1. September 1987 in die SPD der heutige Kassenprüfer Heinz Metz und der Kassenwart Hans-Peter Bauer bei. Für die stete Unterstützung bedankten sich der Vorsitzende und die ehemalige langjährige Kreisrätin Betty Schmitt bei ihnen mit je einer Flasche Rotwein. Ebenso wurden für ihre langjährige Treue Waldtraut Morath (26 Jahre) und Edgar Neder (25 Jahre) geehrt. Zum Abschluss informierte Reinhold Moritz noch über anstehende Termine. Das Aufstellen des Christbaums ist für 29. November vorgesehen, der Jahresabschluss mit Wanderung zum Köberlein findet am 21. Dezember statt. Abschließend dankte der Vorsitzende allen für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren