Hammelburg
Unfallflucht

Pkw beim Ausparken in Hammelburg beschädigt

Eine 62-Jährige hat am Freitag in Hammelburg beim Ausparken den Pkw einer Fahranfängerin übersehen und diesen beschädigt. Anchließend fuhr sie weiter, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern.
Artikel drucken Artikel einbetten
Als eine 62-jährige Fahrerin am Freitagnachmittag mit ihrem Pkw aus einer Parklücke eines Verbrauchermarktes in der Kissinger Straße fuhr, kam es zu einer Berührung mit dem vorbeifahrenden Pkw einer Fahranfängerin. Die 63-Jährige setzte ihre Fahrt ungehindert fort.

Da ein aufmerksamer Zeuge das Unfallgeschehen beobachtet hatte und sich das Kennzeichen der Verursacherin notierte, konnte diese schnell ermittelt werden. Die Fahrerin erwartet nun eine Anzeige wegen Verkehrsunfallflucht. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von etwa 1200 Euro.
Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren