Oberthulba
Unfall

Mit Pkw bei Oberthulba überschlagen - Fahrerin leicht verletzt

Zwischen Hetzlos und Oberthulba ist es am Mittwochnachmittag zu einem Unfall gekommen, bei dem eine 50-jährige Autofahrerin verletzt wurde.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolfoto
Symbolfoto
Am Mittwochnachmittag befuhr eine 50-jährige Opel-Fahrerin die Kreisstraße von Hetzlos kommend in Richtung B27. In einer Kurve kam ein anderer Pkw auf ihre Fahrbahnseite und zwang sie laut Polizeimeldung zu einem Ausweichmanöver ins Bankett.
Beim anschließenden Gegenlenken schlingerte ihr Pkw über die Straße und anschließend in den rechten Straßengraben. Dort überschlug sich der Opel Astra und kam auf der Straße seitlich zum Liegen. Die Autofahrerin wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Ihr Fahrzeug wurde mit Totalschaden abgeschleppt.

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Hammelburg unter der Telefonnummer 097329060 in Verbindung zu setzen.
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren