Laden...
Hammelburg
Vermisst

Junge Ziege schließt sich einer Hochzeitsgesellschaft an

Am späten Samstagabend staunte eine Hochzeitsgesellschaft auf Schloß Saaleck nicht schlecht, als plötzlich eine junge Ziege auftauchte und sich unter die Feiernden mischte.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolfoto: Federico Gambarini/dpa
Symbolfoto: Federico Gambarini/dpa
Wie sich durch diverse Recherchen herausstellte, war das Jungtier bereits seit 2 Tagen vom Besitzer vermisst worden und konnte trotz intensiver Suche nicht gefunden werden, da sich das Zicklein wohl recht gut versteckt hatte. Die Ziegenherde war mittlerweile zum Sodenberg umgesiedelt worden. Offensichtlich hungrig geworden kam der Vierbeiner aus der Deckung und suchte etwas zu beißen. Die kleine Ziege wurde zunächst von der Polizei in Gewahrsam genommen und in der Waschgarage der Dienststelle vorläufig untergebracht. Der Ziegenhalter holte am Sonntagmorgen das Jungtier ab und versorgte es sogleich mit einer Flasche Milch.

Kommentare (0)

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.